Restaurant-Bar Simply-Fresh

Restaurant Simply-Fresh in Aadorf  an der Grenze zum Kanton Zürich,
Unser Konzept besteht aus asiatischen-,
sowie traditionellen und internationalen Köstlichkeiten.
Wir legen sehr viel Wert auf frische, abwechslungsreiche und saisonale Küche.

Serviert werden Thai-Curry’s sowie Fleischspezialitäten, aber auch
vegetarische und vegane Gerichte.
Unsere Zutaten werden sorgfältig und nach der Nachhaltigkeit der Produkte ausgesucht.
Bei uns kann man sich nicht nur den Gaumen verwöhnen lassen, willkommen sind auch Gäste die gerne was trinken möchten.

Unsere Gericht enthalten kein Glutamat, wir beziehen unser frisches Poulet-Fleisch aus der Schweiz ,das Rindfleisch für die thailändischen Gerichte kommt aus der Schweiz sowie das Rindfleisch für unsere Hamburger Spezialitäten.

Wir verwenden kein brasilianisches oder ungarisches mit Antibiotika versetztes  Fleisch.

Unser Gemüse beziehen wir täglich vom Frischmarkt.

Es werden alle Speisen vor Ort frisch zubereitet, mit Ausnahmen Crevetten    ( aus Kontrollierter nachhaltiger Zucht) verwerten wir keine Tiefkühlprodukte!

 

 

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Gabi 22. Juli 2017

    Wir waren 6 Personen und jeder von uns hatte ein anderes Gericht, alles war frisch und köstlich. Die Bedienung von Tim und Martin war perfekt und Andreas ist ein super Koch. Wir hatten einen super schönen, gemütlichen Abend, denn wir bald wiederholen werden. Herzlichen Dank! Gabi

    • admin 22. Juli 2017 — Autor der Seiten

      Herzlichen Dank, für den Super Kommentar Ihr seit auch Super Gäste und immer herzlich Willkommen

Antworten

© 2017

Theme by simply-fresh